1

Das Aussuchen von glaubwürdigen Partnern im definierten Geschäftsbereich :

  • Suche und Selektion potentieller Geschäftspartner nach Angaben und Anforderungen der Kunden (z.B. Import, Export)
  • Aufstellung vom Direktkontakt mit potentiellen Geschäftspartnern
  • Teilnahme an Geschäftstreffen und Unterstützung bei Verhandlungen (Sprachen: Polnisch, Deutsch, Englisch, Russisch)
  • Dauer- bzw. zeitweilige Kunden-Repräsentanz in Polen
  • Marktanalysen im Rahmen des definierten Geschäftsbereiches
  • Aufbau vom Distributionsnetz
     
 
 
Der Markt für Erneuerbare Energien in Polen 2008 – 2020
Der Baumarkt in Polen im Jahre 2008 und deren Perspektiven im Zusammenhang mit der EURO 2012 Fussball Europameisterschaft
Basiswissen rechtlicher Aspekte bei der Erbringung von Dienstleistungen und Werkverträgen in Polen durch Firmen aus der EU und der Schweiz 
   2014 - Komfort International - tel: 0048 691 56 57 56